www.y-Auriga.de

Willkommen auf meiner Homepage

Homepage seit: Juli 1998

Letzte Änderung: 31.08.2013

Computer

 

"Mit einem Computer löst man Probleme die man ohne ihn nicht hätte!"

Unbekannter Verfasser

 

Eigentlich ein treffender Spruch der oft zutrifft aber meiner Meinung nach nicht immer.
Ich Denke da gerate an das Internet (jede Information Blitzschnell, Homepages, Diskussionsforen und vieles mehr) das ohne Computer nicht möglich gewesen wäre. Oder an meine alte mechanische Olympia Schreib- maschine mit der ich mich in der Schule rumärgern musste. Mit den heutigen Textverarbeitungsprogrammen spart man nicht nur viel Zeit sonder auch viel Ärger!

Klick michMein Computerisierter Werdegang Klick michHomepagetipps

30.04.2005

Ulf FiebigZurück zu Verschiedenes

Klick mich  = Klick mich   |   Klick mich  Impressum   |   Klick mich  Wichtiger Hinweis   |   Klick mich  Changelog   |   Klick mich  Link auf y-Auriga   |   © Ulf Fiebig